Logo CMF
Header Pic

Aktuelle Predigten Online - jetzt anhören!

"Der Mensch ist das, was er glaubt". Vieles glauben wir, weil wir es oft gehört haben. Es ist Zeit, sich gute Dinge anzuhören, die unseren Glauben stärken. Hören Sie sich Predigten während ihrer alltäglichen Beschäftigungen an: beim Kochen, beim Jogging, beim Autofahren...

Klicken Sie auf die einzelnen Predigten, um zum Download zu gelangen.

Entgegengesetzt zur Welt, Teil 2

Der Unterschied zur Welt liegt nicht in unserem Äusseren, sondern in unserer Persönlichkeit, in unserem Verhalten.


Entgegengesetzt zur Welt, Teil 1

Alles, was die Welt bietet, steht Gottes Plan und Bestimmung für unser Leben entgegen. Durch die Gemeinde hat Gott etwas Neues, total Entgegensätzliches erschaffen.


Der Heilige Geist und Pfingsten, Teil 2

Ohne den Heiligen Geist ist ein echtes Christenleben nicht möglich. Er gibt uns die Kraft, lehrt uns die Wahrheit und verändert unser Leben.


Der Heilige Geist und Pfingsten, Teil 1

An Pfingsten erinnert sich das jüdische Volk an Gottes Offenbarung am Berg Sinai, die Gemeinde erinnert sich an die Ausgiessung des Heiligen Geistes. Das Pfingstfest markiert zwei Geburtsstunden, des Volkes Israel als Gottes Volk...


Jesus Christus, unser Hohepriester, Teil 2

Weil Jesus in jedem Lebensbereich geprüft wurde und siegreich überwand, kann er uns unterweisen, wie wir uns richtig in allen Lebenssituationen verhalten sollen.


Displaying results 6 to 10 out of 35

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >