Logo CMF
Header Pic

Aktuelle Predigten Online - jetzt anhören!

"Der Mensch ist das, was er glaubt". Vieles glauben wir, weil wir es oft gehört haben. Es ist Zeit, sich gute Dinge anzuhören, die unseren Glauben stärken. Hören Sie sich Predigten während ihrer alltäglichen Beschäftigungen an: beim Kochen, beim Jogging, beim Autofahren...

Klicken Sie auf die einzelnen Predigten, um zum Download zu gelangen.

Was kann die Erfüllung der Versprechen Gottes hindern? Teil 1

Gott ist wahrhaftig treu. Dennoch erleben viele Christen nicht, wie sich gewisse Versprechen Gottes in ihrem Leben erfüllen. Woran liegt das?


Die Geschichte des Adlers, Teil 2

Ein Adler kann sein hohes Alter nur durch einen schmerzhaften Prozess erreichen - so kann ein Gläubiger auch nur durch Veränderung effektiv für Gott leben.


Die Geschichte des Adlers, Teil 1

Die Bibel vergleicht den Gläubigen oft mit einem Adler, denn viele Aspekte lassen sich auf das Christenleben übertragen.


Wie man Lösungen von Gott empfängt, Teil 2

Wenn wir auf Jesus schauen, bekommen wir die Antwort auf unser Problem. Doch erst wenn wir die Antwort umsetzen, wird sich das Problem lösen.


Wie man Lösungen von Gott empfängt, Teil 1

Die Lösung zu jedem Problem und jeder Not liegt in Jesus Christus. Es gilt, unseren Blick ständig auf ihn zu richten.


Displaying results 26 to 30 out of 35

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >