Logo CMF
Header Pic

Aktuelle Predigten Online - jetzt anhören!

"Der Mensch ist das, was er glaubt". Vieles glauben wir, weil wir es oft gehört haben. Es ist Zeit, sich gute Dinge anzuhören, die unseren Glauben stärken. Hören Sie sich Predigten während ihrer alltäglichen Beschäftigungen an: beim Kochen, beim Jogging, beim Autofahren...

Klicken Sie auf die einzelnen Predigten, um zum Download zu gelangen.

Wie man die Schlacht in den Gedanken gewinnt, Teil 2

Die grösste Furcht, die der Teufel in unsere Herzen pflanzen kann, ist, dass Gottes Wort nicht funktioniert.


Wie man die Schlacht in den Gedanken gewinnt, Teil 1

Unsere Handlungen sind ein direktes Resultat unserer Gedanken. Wir müssen deshalb unsere Gedanken erneuern.


Das Wesen des Glaubens, Teil 2

Glaube rechnet mit den Möglichkeiten des Allmächtigen. Gott ist willig, uns zu helfen. Unser Glaube spielt dabei eine zentrale Rolle.


Das Wesen des Glaubens, Teil 1

Jeder Mensch hat die Fähigkeit zu glauben. Dieser Glaube, durch den wir erlöst werden, ist derselbe Glaube, durch den wir auch die Segnungen Gottes empfangen und die Herausforderungen des Lebens überwinden können.


Die Schweiz und ihre Wurzeln

Die Schweiz hat ihren Ursprung in Jesus Christus. Alles, was unser Land ausmacht(e), haben wir der Person und dem Wirken von Jesus Christus zu verdanken. Doch noch mehr...


Displaying results 31 to 35 out of 35

< Previous

1

2

3

4

5

6

7