Logo CMF
Header Pic

Vom Minus zum Plus

— Die erstaunlich einfache Lösung für die Probleme der Menschheit

von Reinhard Bonnke

Am Kreuz verwandelte Jesus das menschliche "Minus" in Gottes mächtiges "Plus". Jesus trug Elend, Krankheit, Tod, Sünde, Hass, Einsamkeit und Trennung von Gott ans Kreuz und schenkte uns dafür Liebe, Vergebung, Heilung, Befreiung und Verbindung zu Gott. Reinhard Bonnke zeigt auf Jesus Christus, den einzigen Weg zu Gott.

Reinhard Bonnke (internationaler Evangelist) zeigt in diesem Büchlein auf einfache Weise auf, worin die Ursachen für das Böse in der Welt und die Nöte in unserem Leben sind und führt uns zur Lösung - derart einfach, aber dennoch für viele Menschen eine grosse Herausforderung.

Büchlein jetzt kostenlos bestellen!

Meinungen zum Büchlein:

 

"Ich stellte fest, dass ich mich nicht auf meine guten Taten verlassen kann, um in den Himmel zu kommen. Die einzig gültige Schuldbegleichung aller meiner Fehler ist der Tod und die Auferstehung Christi." — Bernhard Langer, Deutschlands erfolgreichster Golfspieler

 

 

"Ohne Zweifel war meiner Bekehrung zu Jesus Christus das einschneidenste und wichtigste Ereignis meines Lebens." — Cliff Richard, britischer Popsänger