Logo CMF
Header Pic

Aktuelle Predigten Online - jetzt anhören!

"Der Mensch ist das, was er glaubt". Vieles glauben wir, weil wir es oft gehört haben. Es ist Zeit, sich gute Dinge anzuhören, die unseren Glauben stärken. Hören Sie sich Predigten während ihrer alltäglichen Beschäftigungen an: beim Kochen, beim Jogging, beim Autofahren...

Klicken Sie auf die einzelnen Predigten, um zum Download zu gelangen.

Glaube wie ein Senfkorn, Teil 2

Wie können wir unseren Glauben stärken? Indem wir für etwas glauben, das ausserhalb von dem steht, was wir selbst tun können.


Glaube wie ein Senfkorn, Teil 1

Wir bekommen zwar Glauben wie ein Senfkorn, doch das Ziel besteht darin, dass unser Glaube so gross wird wie ein Baum.


Erkenne die Zeit, in der du lebst, Teil 2

Die vollständige Errettung der Gläubigen ist nahe gerückt. Das gesamte Geschehen auf dieser Erde steuert darauf zu.


Erkenne die Zeit, in der du lebst, Teil 1

Gott hat einen bestimmten Plan mit dieser Erde, auch mit seiner Gemeinde. Doch wo passen wir hinein? Wo befinden wir uns in seinem Zeitplan?


Entgegengesetzt zur Welt, Teil 3

Ohne echte Andersartigkeit können wir unsere Mitmenschen niemals für Jesus gewinnen!


Displaying results 1 to 5 out of 35

1

2

3

4

5

6

7

Next >