Logo CMF
Header Pic

Authentische Lebensberichte

Es gibt tatsächlich KEINE Situation, die Gott nicht verändern könnte! Tausende, ja Millionen von Menschenleben beweisen es: durch den Glauben an Jesus Christus und an seine Worte konnten sie seine Lebenshilfe erfahren: für körperliche sowie innere Heilung, für Befreiung von Sucht, von Hoffnungslosigkeit oder auch für übernatürliche Bewahrung.

Lesen Sie jetzt, wie gewöhnliche Menschen das scheinbar Unmögliche mithilfe ihres Glaubens an den lebendigen Gott überwältigt haben und zu diesem Leben gekommen sind, von dem Jesus sprach.

Die Realität der Liebe Gottes

Aargau (Schweiz): Mit einem völligen Nervenzusammenbruch ins Spital. Zurück bleiben bei Ilona schwere Depressionen, bis Jesus Christus eingreift.


Von Zöliakie geheilt

Aargau (Schweiz): Im Alter von anderthalb Jahren wurde bei Caroline Zöliakie festgestellt. Sie konnte nichts essen, das auch nur ein wenig Mehl enthielt. Als Teenager wuchs in ihr der Wunsch, von Gott geheilt zu werden.


Ich war tot! Ein Blick in die Ewigkeit - 2

Neuseeland: Ian McCormack wurde bei einem nächtlichen Tauchausflug auf Mauritius von einer tödlichen Quallenart gestochen. Nach dem Transport ins Krankenhaus kam es bei ihm zu einem Herzstillstand. Ian McCormack war für ca. 15...


Ich war tot! Ein Blick in die Ewigkeit - 1

Neuseeland: Ian McCormack wurde bei einem nächtlichen Tauchausflug auf Mauritius von einer tödlichen Quallenart gestochen. Nach dem Transport ins Krankenhaus kam es bei ihm zu einem Herzstillstand. Ian McCormack war für ca. 15...


Chronische Rückenschmerzen

Region Albis: Andreas litt bis zu dreimal in Jahr an solch starken Rückenschmerzen, dass er sich kaum bewegen konnte. Eines Tages besuchte er einen Gottesdienst in einer Freikirche, um für sich beten zu lassen.


Displaying results 1 to 5 out of 7

1

2

Next >