Logo CMF
Header Pic

Authentische Lebensberichte

Es gibt tatsächlich KEINE Situation, die Gott nicht verändern könnte! Tausende, ja Millionen von Menschenleben beweisen es: durch den Glauben an Jesus Christus und an seine Worte konnten sie seine Lebenshilfe erfahren: für körperliche sowie innere Heilung, für Befreiung von Sucht, von Hoffnungslosigkeit oder auch für übernatürliche Bewahrung.

Lesen Sie jetzt, wie gewöhnliche Menschen das scheinbar Unmögliche mithilfe ihres Glaubens an den lebendigen Gott überwältigt haben und zu diesem Leben gekommen sind, von dem Jesus sprach.

Drogenmissbrauch und Selbstmordversuch

Aargau: Drogenabhängigkeit, Magersucht und Psychiatrieaufenthalte – für Karin scheint die einzige Lösung der Ausstieg aus dem Leben. Auf einer Brücke jedoch begegnet sie einer Person, die ihr Leben völlig verändert.


Keine Überlebenschance für eine Frühgeburt

Region Lindenberg/Seetal: In der 19. Schwangerschaftswoche verliert Sandra plötzlich Fruchtwasser, darauf folgt eine Frühgeburt. Die Ärzte geben dem Kind keine Überlebenschance, geschweige denn, dass es ohne bleibenden Schäden...


Displaying results 6 to 7 out of 7

< Previous

1

2